Samstag, 4. Mai 2024 | Wetzikon
Seminartag «Verlasse deine Komfortzone»
So viele Menschen wünschen sich ihren Zielen nachzugehen, Reisen zu machen, neue berufliche Wege zu gehen, doch die Angst vor dem Scheitern ist irgendwie zu gross, oder der Zeitpunkt ist doch noch nicht der richtige.
Ganztags, von 9.30 - ca. 16.30 Uhr
Ananda Yoga, Bahnhofstrasse 156, 8620 Wetzikon

Über die Veranstaltung


Gehörst auch du zu diesen Menschen? Ich rate dir, egal was du dir wünschst - Trau dich!

Gemeinsam mit mir und anderen Teilnehmenden darfst du heute deinen Träumen freien Lauf lassen. Es ist mein Ziel, dich beim ersten Schritt in die Richtung deiner Träume zu unterstützen.


Ein offener Austausch über unsere Visionen und Träume, Meditation, Bewusstseinsarbeit, konkrete Übungen oder die systemische Aufstellung können Inhalt des Tagesseminars sein.


Der Seminartag findet im wunderschönen Yogastudio von Ananda Yoga in Wetzikon statt und wird von Sabrina Battaglia geleitet. Er dauert bis ca. 16.30 Uhr und kostet CHF 145.00.


Alle weiteren Informationen zu Treffpunkt, Kleidung, Material, etc. erhältst du nach deiner Anmeldung.


Trau dich - sobald du den ersten Schritt machst, gehen weitere Türen auf!

ANMELDEN
Ich freue mich wenn du dabei bist!
Sabrina Battaglia
Bei Fragen kontaktiere mich via Mail, Whatsapp oder Insta/Facebook.
STOCK PHOTOS FROM