Entdecke dein Lebensgefühl
Seminare & Events
Neue Seminare sind online und weitere fürs 2024 in Planung. Sei gespannt!

Wo Herzen aufeinander treffen


Hier findest du meine aktuellen Seminare, Meditationsabende oder Events.

Bei meinen Seminaren geht es um aktuelle Themen der Persönlichkeitsentwicklung wie Bewusstsein, Achtsamkeit, Resilienz, Stress Management, Systemik, Gefühlsarbeit und Spiritualität mit Elementen aus Coaching und Hypnose.


Samstag, 04.05.2024 | Wetzikon

Samstag, 22.06.2024 | Chur
Seminartag

Samstag, 31.08.2024 | Wetzikon

Exklusiv für HDI-Members | Zollikon
Seminartag

Samstag, 26.10.2024 | Chur
COMING SOON
«weitere Seminartage für Herbst 2024 - In Planung für Wetzikon und Chur»
Suche das Licht nicht im Aussen, finde das Licht in Dir
und lass es aus deinem Herzen strahlen.
— Rumi


Was erwartet dich
  • Zeit für dich - Entspannung
  • Einen vertrauten Rahmen unter Gleichgesinnten
  • Klarheit und innere Ruhe
  • Zeit für dich und Platz für alle deine Gefühle
  • Momente der Achtsamkeit und Dankbarkeit
  • Persönliche Erkenntnisse
  • Du wirst sanft an deine Themen herangeführt
Die Räumlichkeiten
Ananda Yoga, Wetzikon
YOGASCHULE MANDALA, Chur
Ananda Yoga, Wetzikon
Wer begleitet dich
Sabrina Battaglia

Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA,

Dipl. systemisch Coach,

Assistentin Immobilienvermarktung,

Lebemensch und Reisefüdli

Ich habe auf meinem Weg erkannt, dass Selbstliebe integrieren, Ängste überwinden und alte Wunden auf der Herzebene heilen, die grossen Schlüssel sind, um innerlich glücklich zu sein. Dabei gilt es loszulassen, um Neues in dein Leben lassen zu können.
Feedbacks von Teilnehmenden
  • Tatjana
    Teilnehmerin «Loslassen - bereit für einen Neuanfang»
    Der Seminartag hat mir neue Erkenntnisse gebracht und mir gezeigt, dass es Zeit ist zu Handeln und nicht nur zu Denken. Wenn man etwas ändern will, muss man etwas beginnen, was man bis jetzt noch nicht getan hat.
  • Marco S.
    Teilnehmer «Aus Liebe zu mir selbst»
    Ich fand das Seminar sehr schön und konnte endlich wieder die Gefühle, die ich seit längeren nicht mehr spürte, in vollen Züge fühlen! Danke dir für diesen schönen Tag. Dein Mut etwas zu ändern an deinen Leben hat mich echt inspiriert!
  • Julia
    Teilnehmerin «Entdecke dein Lebensgefühl»
    Ich bin sehr offen und interessiert und doch eher ein "Kopfmensch". Dennoch hat Sabrina es geschafft, mich auf angenehme Art ins "fühlen" zu bringen. Der Austausch mit den anderen Teilnehmenden war sehr bereichernd.
  • Sonja
    Teilnehmerin «Urvertrauen - Alles wird gut»
    Ich hatte überhaupt keine Erwartungen, denn ich konnte mir nicht vorstellen, was das für Seminare sind. Es war sehr spannend, beeindruckend und aufwühlend. Viele Erkenntnisse voller Emotionen habe ich gewonnen. Ich komme wieder!
  • Manuel
    Teilnehmer «Weil ich es mir Wert bin»
    Der Seminartag bei Sabrina entpuppte sich als wertvolle Wohlfühloase, in der ich mich mit etwas Mut fallen lassen konnte. Man fühlt sich gesehen, gehört und wohl behütet. Die Übungen und die systemische Aufstellung empfand ich als extrem wertvoll.