jeden letzten Mittwoch im Monat | Zollikon
Meditationsabend
«Zeit für Dich»
Tauche mit mir ein in die Kraft der Stille und finde inneren Frieden. In meinen Meditationen lade ich dich ein, den hektischen Alltag hinter dir zu lassen, tief in dich selbst einzutauchen und die Harmonie deiner Seele zu entdecken. Schenke dir selbst Momente der Ruhe und Inspiration – der Anker für mehr Balance in deinem Leben.
Mittwochabend, von 18.00 - 19.00 Uhr
Haus der Immobilien, Zollikerstrasse 65, 8702 Zollikon

In der heutigen Zeit erfahren die meisten Menschen viel Hektik, Stress und Reizüberflutung.

Dazu kommen all die steigenden Anforderungen im Alltag, im Beruf und in der Familie denen wir gerecht werden wollen.

Diese Erfahrung führt oft zu Unzufriedenheit, sinkender Lebensenergie und stressbedingten Symptomen wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Verspannungen, Erschöpfungszustände, ja sogar Depressionen. Oftmals übernehmen unsere Gedanken ganz unbewusst überhand und kommen selten zur Ruhe. Geht uns doch immer wieder durch den Kopf was wir noch zu erledigen hätten, besser hätten machen sollen, die Agenda schon wieder überfüllt ist und oftmals beschäftigen wir uns mehr mit der Vergangenheit oder der Zukunft als einfach mal im Moment zu sein.


Anders an diesem Abend - wir nehmen uns Zeit und werden gemeinsam auf eine Meditationsreise gehen.


Ob im sitzen oder bequem im liegen, ganz wie es dir angenehm ist.

Mittels dieser geführten Meditation in Begleitung von beruhigender Musik, wirst du die Gedanken des Alltags hinter dir lassen, zur Ruhe finden. Wenn du möchtest, darfst du achtsam sein und sehen, was dir dein Unterbewusstsein über innere Bilder und/oder Gefühle mitteilen möchte. Du kannst positive Kräfte mobilisieren und neue Energie tanken.


Die Meditationsabende finden im Haus der Immobilien in Zollikon statt und werden von Sabrina Battaglia geleitet. Er dauert ca. 1 Stunde und kostet CHF 30.00 / Person* (HDI-Members erhalten 20%).


Damit es dir bequem ist, bringe deine eigene Yogamatte mit. Hast du keine, kontaktiere mich.

Das Wichtigste im Leben ist die Zeit.
Leben heisst, mit der Zeit richtig umgehen.
— Bruce Lee
Ich freue mich wenn du dabei bist!
Sabrina Battaglia
Bei Fragen kontaktiere mich via Mail, Whatsapp oder Insta/Facebook.
STOCK PHOTOS FROM