Samstag, 22.06.2024 | Chur
Seminartag
«Entdecke dein Lebensgefühl»
Kennst du das Gefühl...
... wenn es dir gut geht, du alles hast, Freunde, Familie, Partnerschaft und doch fehlt irgendetwas?
Ganztags, von 9.30 - ca. 16.30 Uhr
YOGASCHULE MANDALA, Rätusstrasse 23, 7000 Chur

Über die Veranstaltung


Kennst du das Gefühl, wenn du alleine bist, nicht ganz komplett zu sein?
Fragen wie: Was will ich? Was macht mir Freude? Auf was habe ich Lust? Wer bin ich eigentlich? beschäftigen dich.

Erfahre mehr zu diesen Themen, mehr über dich und kläre die Blockaden, die dich innerlich müde machen und dich auf deinem Weg zu privatem und beruflichem Erfolg hindern. - Entdecke dein Lebensgefühl!


Diese Frage sowie ein offener Austausch, meditative Gefühlsarbeit, konkrete Übungen oder die systemische Aufstellung werden Inhalt des Tagesseminars sein.


Der Seminartag findet im wunderschönen Yogastudio von YOGASCHULE MANDALA in Chur statt und wird von Sabrina Battaglia geleitet. Er dauert bis ca. 16.30 Uhr und kostet CHF 145.00.


Alle weiteren Informationen zu Treffpunkt, Kleidung, Material, etc. erhältst du nach deiner Anmeldung.


Sei dabei!

ANMELDEN
Sabrina Battaglia
Bei Fragen kontaktiere mich via Mail, Whatsapp oder Insta/Facebook.
STOCK PHOTOS FROM