Samstag, 10. Februar 2024 | Chur
Seminar-Halbtag «Dein 2024 - Deine Veränderung»
Das Jahr 2023 ist bereits Geschichte und das neue Jahr hat schon begonnen. Nimm dir kurz einen Moment bewusst Zeit und halte inne - Lebst du ein Leben, das dich glücklich macht?
Ganztags, von 9.15 - ca. 13.30 Uhr
YOGASCHULE MANDALA, Rätusstrasse 23, 7000 Chur

Über die Veranstaltung


Wenn du die Einstiegsfrage mit Nein beantwortet hast, ist dieser Tag genau das richtige für Dich. Vielleicht weisst du bereits, was du anders machen möchtest - vielleicht auch noch nicht. Vielleicht fehlt dir noch der Mut für den ersten Schritt, vielleicht benötigst du noch einen letzten Impuls, vielleicht hindert dich noch etwas deinen Weg zu gehen. Ganz egal was es ist, wir lassen gemeinsam Vergangenes los, kreieren Deine Vision für die Zukunft und freuen uns auf das Neue.


Ein offener Austausch über unsere Visionen und Träume, Meditation, Bewusstseinsarbeit, konkrete Übungen oder die systemische Aufstellung können Inhalt des Tagesseminars sein.


Der Seminartag findet im wunderschönen Yogastudio von YOGASCHULE MANDALA in Chur statt und wird von Sabrina Battaglia geleitet. Er dauert bis ca. 13.30 Uhr und kostet CHF 105.00.


Alle weiteren Informationen zu Treffpunkt, Kleidung, Material, etc. erhältst du nach deiner Anmeldung.


Sei Du die Veränderung, die du dir für das kommende Jahr wünschst!

ANMELDEN
Ich freue mich wenn du dabei bist!
Sabrina Battaglia
Bei Fragen kontaktiere mich via Mail, Whatsapp oder Insta/Facebook.
STOCK PHOTOS FROM